Das Unternehmen
Verkaufsgruppe Emde Manuela Emde

Manuela Emde bringt Ideen aufs Papier und Elbe-Haus® macht daraus Ihr „zu Hause“

Seit 5 Jahren ist Manuela Emde Vertriebsleiterin der Elbe-Haus® West GmbH und pendelt täglich zwischen Düsseldorf und Köln. Aber für eine Powerfrau, wie Manuela Emde, ist das kein Problem.

Die Arbeit als Planerin und Vertriebsleiterin für die Elbe-Haus® West macht mir nicht nur Spaß, es ist (m)eine Berufung. Solange ich mich zurück erinnern kann, ist Zeichnen eine große Leidenschaft. Da war es für mich keine Frage, mein Leidenschaft zum Beruf zu machen. Als Architektin kann ich meine Kreativität mit unseren Bauinteressenten teilen und sie so auf dem Weg zum eigenen Haus begleiten. Aber ich bin nicht nur Planer, sondern auch Vertriebsleiterin. Warum? Ganz klar. Gemeinsam mit den Bauherren die Ideen und Wünsche auf Papier zu bringen, zu beraten und Varianten abzuwägen, so dass das Haus den Ansprüchen der Familie und des Alltags genau entspricht macht mir einfach Spaß. Mit Elbe-Haus® habe ich dazu einen zuverlässigen Partner gefunden, der diese Entwürfe und Ideen dann präzise in die Tat umsetzt. Dazu gehört neben der hohen Sicherheiten und Bauqualität auch die Vorteile, welche sich für die Bauherren aus der Festpreisbindung für die Entwürfe ergeben. Vielen Bauherren fällt es oft schwer sich Ihr Haus in der Entwurfsphase schon vorstellen zu können, umso mehr freue ich mich, wenn ich mit Hilfe von kleinen Skizzen oder Animationen den Bauherren Ihr geplantes Elbe-Haus® besser erklären und darstellen kann.
„ Jedes Haus ist ein Unikat- dafür steht Elbe-Haus®- dafür stehe ich“

Persönlich für Sie da

Frau Manuela Emde
Steinfelder Str. 33
42781 Haan

Telefon: 02129 / 92 75 60 3
E-Mail: m.emde@elbe-haus.de

 

Terminkalender

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Region Berlin
Region Hamburg
Region Köln
Region Hannover
alle Termine